Wohnungsräumung – wir klären auf!

Unter welchen Voraussetzungen darf ein Vermieter die Wohnung räumen lassen? Was ist, wenn die Wohnung schon in einem verwahrlosten Zustand ist? Was versteht man unter einer beschränkten oder einer vollständigen Räumung? Wie lange müssen die Gegenstände des Mieters aufbewahrt werden? Rechtsanwalt Marc Schneider erklärt in diesem Videotutorial die Rechtslage.

Von | 2018-01-04T10:02:02+00:00 04.01.2018|Tags: |
Rechtsanwalt Marc M. Schneider
Herr Rechtsanwalt Marc M. Schneider ist Inhaber der Kanzlei Schneider Rechtsanwälte in Augsburg. Die Kanzlei ist auf Sozialrecht, Verkehrsrecht und Mietrecht spezialisiert. In seiner mehrjährigen, erfolgreichen Tätigkeit als Rechtsanwalt hat Marc Schneider bereits viele erfolgreiche Urteile deutschlandweit für seine Mandanten erstritten. Er ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer München.

Hinterlassen Sie einen Kommentar